OELIATEC DER DIENSTE

Oeliatec ist Teil eines „Qualitätsansatz“, PRO-SERVICE-QUALITÄT.

OELIATEC bietet seinen Kunden:

Oeliatec Premium
Premium
Alle Wartungsleistungen oder Reparaturen werden von unserem NETZWERK oder unserem Kundendienst geleistet. Unsere Techniker nehmen regelmäßig an Fortbildungskursen teil. Im Winter (von November bis Februar).
Maßgeschneiderte Wartungsverträge
Maßgeschneiderte Wartungsverträge
Kann einen Dienst über einen anderen Teil der Wartung des Gerätes wählen. Für einen Termin Kontakt Oeliatec durch den Kontaktbereich zu machen.
Gerät ALM®
Gerät ALM®
Das ALM® Gerät ermöglicht es Ihnen, Ihre Maschine Geo-lokalisieren. Es bietet auch eine ständige Rückverfolgbarkeit und Ihre Teile bei der Arbeit Jäten-Modus aufzeichnen. Dieses System sorgt auch für die Unterstützung und Service / Wartung der Anlage.
Wartungsprodukte
Wartungsprodukte
Oeliatec bietet Winterpakete, die Qualitäten des Materials zu erhalten. Nicht eine Hotline mit geschulten Technikern zu Fernwartung zu erwähnen. Finden Sie die Details unseres Angebotes Produkt im Produktbereich zu reinigen.
Sicherheit-Plus
Sicherheit-Plus (mit verlängerter Garantiezeit)
Die Garantieverlängerung können Sie die defekten Teile Ersatzbedingungen für Ihre Maschine bewahren. Es deckt Sie im Falle einer technischen Störung.
OELIAliz
OeliaLiz (finance lease *)
Oeliatec bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ein Leasing-Angebot zu abonnieren. Dazu ist es zwingend notwendig, einen Termin mit dem nächsten Händler oder der Oeliatec Fabrik in Rennes zu machen. Für einen Termin Kontakt Oeliatec durch den Kontaktbereich zu machen.
Ein kundennahes Netzwerk
Ein kundennahes Netzwerk
Ein kompetentes Händlernetz und bei der Nutzung und Wartung unserer Maschinen geschult. Kontakt Oeliatec den nächstgelegenen Händler zu finden.

* Unter bestimmten Bedingungen