DIE DIENSTLEISTUNGEN VON OELIATEC 

Oeliatec hat sich einem "Qualitätsansatz" verschrieben, PRO-QUALITÄT-SERVICE.

OELIATEC stellt seinen Kunden zur Verfügung:

Oeliatec Premium
Premium-Wartung
Alle Wartungen oder Reparaturen werden von unserem NETZWERK oder unserem Kundendienst durchgeführt.
Unsere Techniker nehmen regelmäßig an Schulungen teil. Während der Winterperiode (von November bis Februar).
Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte über die Kontaktseite an Oeliatec.
Maßgeschneiderte Wartungsverträge
Wartungsverträge nach Wunsch :
Es besteht die Möglichkeit, im Rahmen der Wartung Ihrer OELIATEC-Maschine eine Leistung eher als eine andere zu wählen.
Für eine Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte über die Kontaktseite an Oeliatec.
Wartungsprodukte
Wartungsprodukte:
Oeliatec bietet Ihnen Einwinterungspakete an, um die Qualität Ihrer Geräte zu erhalten.
Nicht zu vergessen ist der telefonische Support mit Technikern, die in der Fernwartung geschult sind.
Eine detaillierte Übersicht über unser Sortiment an Pflegeprodukten finden Sie in der Sektion: Produkte.
Sicherheit-Plus
Sicherheit Plus (mit Garantieverlängerung) :
Die Garantieverlängerung ermöglicht es Ihnen, die Bedingungen für den Austausch defekter Teile für Ihre Maschine zu erhalten.
Sie sichert Sie im Falle eines technischen Defekts ab.
OELIAliz
OeliaLiz (Finanzierungsleasing*) :
Oeliatec stellt seinen Kunden die Möglichkeit zur Verfügung, ein Finanzierungsleasingangebot zu unterzeichnen.
Um dies zu tun, ist es zwingend erforderlich, einen Termin mit dem nächstgelegenen Händler oder der Oeliatec-Fabrik in Rennes zu vereinbaren.
Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie Oeliatec über die Kontaktseite.
Ein kundennahes Netzwerk
Ein Netzwerk der Kundennähe :
Ein Netzwerk von kompetenten Händlern, die in der Verwendung und Wartung unserer Maschinen geschult sind. Nehmen Sie Kontakt mit Oeliatec auf,
um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden.

* Unter bestimmten Bedingungen